Loading color scheme

Die Kunde verbreitet sich!

Wir von Kalea Poke schauen auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in dem wir viel gelernt haben und sich das ganze Team einspielen konnte. Das spiegelt sich zu unserer Freude auch in dem Feedback wieder, welches wir von Euch, den Liebhabern hawaiianischer Bowls und ebenso den Medien erhalten haben.

Bereits zweimal in diesem Jahr erschienen Artikel über uns in den Mannheimer Medien. Aber lest bitte selbst:

Die ILMA schreibt:
"Seit Mitte Mai ist in der Neckarstadt Ost ein wenig Exotik eingezogen. Hier hat Thorsten Kramer seinen Kalea Poke Corner eröffnet, der sich nach kurzer Zeit schon an zahlreichen Stammkunden aus der Nachbarschaft erfreut. Kalea Poke was?"....Weiterlesen:
 
Im Mannheimer Morgen war zu lesen:
"Die Sozialen Netzwerke sind voll davon. Bunt befüllte Schüsseln, die aussehen wie Kunstwerke und exotische Geschmackserlebnisse versprechen. Bowls sind ein Essenstrend, der in den letzten zwei Jahren seinen Platz in den deutschen Innenstädten gefunden hat.".....Weiterlesen:
 
Sehr positiv hat sich auch das Online Feedback entwickelt das wir von Euch erhalten. Hier ein paar unserer Lieblings-Rezessionen:
 
"Eine Bereicherung für die Neckarstadt. Super Fischqualität und sehr frische Zutaten. Man kann alle Zutaten selbst zusammenstellen oder aus den Bowls von der Karte wählen und diese nach Wunsch anpassen. Die Soßen sind sehr lecker und es gibt auch sehr leckeres Dessert. Die Damen hinter dem Tresen sind sehr nett und erfüllen jeden Wunsch sehr gerne. Da verzeiht man auch kleinere Fehler bei der Bestellungsaufnahme. Das Ambiente ist modern und etwas kühl. Wir kommen sehr gerne her und genießen die leckeren Bowls." O. (Google)
 
"Frisch, kreativ und mal was anderes. Sehr zu empfehlen. Verpackungen sind nachhaltig. Vorbildlich" A. (Google)
 
"Super liebe Mädels und das Essen echt gut und Leute esst unbedingt den Nachtisch. Herjeee, ich hätte eine Riesen Schüssel davon essen können :-) Toller laden 🤩👍" M. (Google)
 
"Die Bowls sind superlecker! Ich bin eigentlich keine freund von rohem Fisch aber durch die Marinierung kommt zumindest der Thunfisch den ich hatte, überhaupt nicht so Fisch mäßig. Das Team ist superlustig und extrem freundlich, man hat sich viel Zeit genommen um mir die Bowls, Soßen und Zutaten zu erklären. Uneingeschränkt zu empfehlen! Fünf Sterne von mir! Beste Grüße - J" J. (Facebook)
 
"Waren heute da und kommen ab sofort öfter! Sehr frisch, super lecker und die Bowls können beliebig variiert oder erweitert werden! Die Preise sind angemessen, die große Portion ultra sättigend! Sehr nahe am Original- und das nach 3 Wochen Hawaii! Yummy! 🌺 Mahalo und Aloha!" C. (Facebook)
 
"Sehr leckere Bowls! Ein paar Vorschläge auf der Karte und endlose Möglichkeiten sich aus der Zutatenliste selbst was zusammenzustellen. Wir haben beides schon getestet und waren super begeistert! Und so ne Bowl macht mal richtig satt" K. (Facebook)
 
Das Ganze Kalea Poke Team sagt Danke und bitte verbreitet weiter die Kunde von gesundem, nachhaltigen Essen und spritzigen Bieren von den Vulkaninseln!
Mahalo / Liebe Grüße
Euer Kalea Poke Team
 
 

Leave your comments

Comments

  • No comments found